• Jobs Job bei Vor Ort GmbH

Markenbotschafter (m/w/d) im Außendienst

Vor Ort GmbH

Karlsruhe, 76131

Hagsfeld

Die ,,Vor Ort GmbH" betreut ein umfassendes Netz von Kunden in der gesamten Bundesrepublik. Dazu gehören in erster Linie alle Filialen der Media- Saturn- Gruppe. Weiterhin sind wir mit einem speziellen Vertriebsteam auch in den Fachhandelsketten Expert, MediMax und Euronics vertreten und betreuen darüber hinaus zahlreiche Systemhäuser. Wir sind seit mehr als 20 Jahren eine der erfolgreichsten Marketing- und Vertriebsagenturen für IT- und Technikprodukte und sind für namhafte Unternehmen in Vertrieb, Promotion, Service und Schulung aktiv. Unser Team betreut alle relevanten Elektronikfachmärkte ,,vor Ort". Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Kunden Xiaomi suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n vertriebserfahrene/n in folgenden Regionen: Magdeburg, Regensburg, Koblenz und Karlsruhe. Markenbotschafter (m/w/d) im Außendienst Das Aufgabenspektrum Du agierst als Markenbotschafter und erster Ansprechpartner für die Marke Xiaomi und sollst deine Ansprechpartner für Xiaomi begeistern erantwortlich für die Präsentation von Xiaomi Produkten in der MSD und weiteren Einzelhandelsfilialen Prüfung eines sauberen Regalbildes im Bereich GSM, braune und weiße Ware gemäß der Xiaomi-Vorgaben Abverkauf durch Regaloptimierung steigern Aufbau und Kontrolle von Sonderplatzierungen/Promotion Regelmäßige Reporting und Teilnahme an Team-Calls Erster Ansprechpartner für die Regional Retail Manager in Deiner Region Erster Ansprechpartner für die Key Accounts in Deiner Region Ausbau der Sichtbarkeit in den Märkten u.

a. durch Vertrieb von Zweitplatzierungen Sicherstellung und Optimierung der Warenverfügbarkeit Regelmäßig terminierte Besuche, mit dem Ziel der POS-Optimierung und Installation von Displays und POS-Materialien Gewissenhaftes Reporting der eigenen Aktivitäten Ihr Kompetenzprofil Eine offene und kommunikative Art sowie ein sympathisches Auftreten Hohe Begeisterungsfähigkeit, technisches Verständnis sowie das persönliche Interesse an mobilen Endgeräten Ein anspruchsvolles ästhetisches Gespür für marketingtechnische Installationen und Aufbauten Optimalerweise verfügst du bereits erste Erfahrungen am POS Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Quereinsteiger willkommen Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten Idealerweise erste Erfahrungen im Außendienst Selbständiger, zuverlässiger, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil rundet dein Profil ab Vertriebsorientierte Denkweise gepaart mit einem dynamisch kommunikativen Auftreten Die obligatorische Reisebereitschaft, sowie eine gültige PKW Fahrerlaubnis sind Voraussetzung Das können Sie erwarten: Sie arbeiten mit der Produktpalette eines namhaften, internationalen und erfolgreichen Herstellers, dessen Markenbekanntheit für sich spricht und mit dem man sich gerne identifiziert. Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte Vergütung (bestehend aus Fixum Provision), eine topmoderne Arbeitsausstattung und einen Firmenwagen auch zur Privatnutzung. Außerdem geben wir Ihnen die Möglichetisches Gespür für marketingtechnische Installationen und Aufbauten Optimalerweise verfügst du bereits erste Erfahrungen am POS Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Quereinsteiger willkommen Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten Idealerweise erste Erfahrungen im Außendienst Selbständiger, zuverlässiger, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil rundet dein Profil ab Vertriebsorientierte Denkweise gepaart mit einem dynamisch kommunikativen Auftreten Die obligatorische Reisebereitschaft, sowie eine gültige PKW Fahrerlaubnis sind Voraussetzung Das können Sie erwarten: Sie arbeiten mit der Produktpalette eines namhaften, internationalen und erfolgreichen Herstellers, dessen Markenbekanntheit für sich spricht und mit dem man sich gerne identifiziert.

Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte Vergütung (bestehend aus Fixum Provision), eine topmoderne Arbeitsausstattung und einen Firmenwagen auch zur Privatnutzung. Außerdem geben wir Ihnen die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich in einem positiven und professionellen Arbeitsumfeld tätig zu werden. Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail und unter Angabe der entsprechenden Position in der Betreffzeile und Referenznummer YF-4682 an: bewerbung[AT]vor-ort-vertrieb.de

Markenpromotor im Außendienst
   Vor Ort GmbH (Hagsfeld)

Brand Ambassador für den Feldvertrieb
   Vor Ort GmbH (Altstadt)

Außendienstmitarbeiter für Markenpräsentation
   Vor Ort GmbH (Industriegebiet)